Akowi

Turnbeutel mit Spruch 99 Problems Hipster Beutel Tasche Beuteltasche Sporttasche

Lieferung: innerhalb 1-3 Werktagen

Farben:
Erhältlich bei:

Details

Die Kulttasche der 90er Jahre feiert ihr großes Comeback: der Turnbeutel!

Damals haben wir die schlichte Sporttasche gern das ein oder andere mal zu Hause vergessen. Das passiert uns heute mit den stylisch coolen Beuteln nicht mehr. Der Gym Sac, wie er heute auch gern genannt wird, hat sich zum absoluten Key-Piece gemausert und hat in Sachen Trends die Nase ganz weit vorne.

Der Turnbeutel mit "99 Problems" Print wird einfach über zwei doppelt gelegte Kordeln zugezogen und lässig über die Schultern geworfen oder klassisch wie ein Rucksack getragen. Er ist für Frauen und Männer gleichermaßen tragbar und sieht einfach super lässig aus.

Purer Retro-Charme für einen coolen, urbanen Streetwear Look!

  • hochwertiger & langlebiger Druck, weiche Stoffqualität
  • Maße: ca. 37 x 32 cm
  • Motiv: "99 Problems" Schriftzug

  • das Trend-Accessoire des Jahres - der Turnbeutel!
  • cooler Autiga® Gymsac Sportbeutel mit "99 Problems" Print
  • sehr praktisch & leicht verstaubar
  • ideale Tasche für Festivals, Partys, Alltag, Schule. Freizeit oder Sport
  • Noch nicht genug? In unserem Akowi Shop gibt`s noch viel mehr Turnbeutel & Gymsacs zu entdecken!
  • Model: 2224
  • Material: Polyester