Akowi

Kaffee-Tasse "Die schönsten Gründe Papa zu sein" Spruch 1-4 Kinder - personalisiertes Geschenk zum Vatertag SpecialMe®

Lieferung: innerhalb 1-3 Werktagen

Farben:
Erhältlich bei:

Details

kleine Geschenke für großartige Menschen
Er ist Fels in der Brandung, Seelentröster, Taxifahrer, Kreditgeber, immer da wenn seine Kinder ihn brauchen...und mal ehrlich: Wer braucht schon Superhelden wenn es Papa gibt! Von Zeit zu Zeit sollten wir ihm für seinen aufopferungsvollen Einsatz danken! Ideen zum Vatertag für den besten Papa, kreative Geschenkideen für Stief-Papa zu Weihnachten oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch - Gelegenheiten gibt es genug.

Namensgeschenke - persönliche Geschenke für die wichtigsten Menschen
Trete 08/15 Geschenke in die Tonne. Wenn du wirklich kreative und schöne Geschenke für Papa suchst, dann sind persönliche Geschenke doch eine schöne Sache. Eine Kaffeetasse mit Spruch, kleinem Dank und lieben Worten für den besten Papa der Welt und und dazu der eigene Namen.. Welcher Papa freut sich nicht über kleine Geschenke von seinen Kindern?! Als liebevolle oder lustige Vatertagsgeschenke genauso einzigartig wie als Weihnachtsgeschenke oder Geschenk spontan zwischendurch.

Geschenke für Väter, die schon alles haben - Geschenk-Tassen mit Spruch und Namen bedruckt: eine persönliche und individuelle Geschenkidee
Ob als kleines Präsent oder Teil eines Geschenkkorb - eine Tasse mit Name ist eine schöne und praktische Sache. Die Keramiktasse begleitet Papa durch den Alltag - und kann Aufmunterung und Motivation sein. Und eine Erinnerung an seine tolle Familie ;-) Es sind Geschenke für Papa -egal ob von Sohn und Tochter- die ans Herz gehen. Auch als Last Minute Geschenke eine schnelle Alternative zu aufwendigen DIY Geschenken.

  • Motiv: personalisierbar mit Kinderfiguren im Comicstil und Spruch "Die 1/2/3/4 schönsten Gründe (Bonus)Papa zu sein"
  • Material: hochwertige Keramik
  • Größe: Höhe: 96 mm, Ø 80 mm, Fassungsvermögen: ca 325 ml
  • spülmaschinengeeignet und mikrowellenfest
  • Druck und Design made in Germany
  • Süße Vatertagsgeschenk-Idee für den besten Papa oder Stiefvater einer kleinen Rasselbande. ;-) Der witzige Kaffeebecher ist personalisierbar mit bis zu 4 Namen und Srichmännchen-Varianten als Mädchen und/oder Jungen.
  • Coole Vatertagsgeschenke, Geburtstagsgeschenk für Papa, kleines Dankeschön Geschenk oder auch als Geschenk für Väter und Stiefväter die sich nichts wünschen...;-) Über ein witziges und persönliches Geschenk wie diese personalisierte Tasse freut sich Papa bestimmt
  • Dein Geschenk personalisiert: schnell online Tasse selbst gestalten und bedrucken lassen. Einfach Wunsch-Namen eingeben und fertig ist eine personalisierte Tasse mit Namensaufdruck! So einfach und unkompliziert können originelle Geschenke für den Vater sein.
  • Mikrowellenfest für schnelles Erwärmen und spülmaschinengeeignet für eine mühlose Reinigung. Klassische Form mit großem Henkel für einen guten Griff. Fassungsvermögen ca. 325 ml. Farbintensiv, langlebig & robust
  • Unsere Namenstassen werden in Deutschland mit Liebe zum Detail designed und in unserer kleinen Manufaktur sozial, fair und in liebevoller Handarbeit bedruckt. So entstehen ausgefallene, individuelle Geschenke und einzigartige Unikate!
  • Model: 45993
  • Material: Keramik