Akowi

Kaffee-Tasse Deine Fürze stinken aber ich liebe dich Geschenk personalisiert Freund Mann lustige Liebeserklärung Moonworks®

Lieferung: innerhalb 1-3 Werktagen

Farben:
Erhältlich bei:

Details

mit kreativen Geschenken Liebe zeigen - die Moonworks® Geschenk-Tassen
Es gibt es so Vieles, das man seinem Partner sagen möchte. Doch oft geht es im täglichen Trott unter. Kleine Liebesbeweise und romantische Geschenke holen nach, was wir im Alltag versäumen. Ein Andenken an die gemeinsame Zeit, ein Dankeschön Geschenk oder ein Liebesbeweis für sie oder ihn oder als Liebeserklärung - Geschenkartikel wie dieses machen einfach glücklich.

Liebestasse - das Liebesgeschenk für den Alltag
Den Tag mit einer schönen Liebestasse starten, den täglichen Bürowahnsinn wird mit einer schönen Tasse mit Liebesbotschaft ein Stück erträglicher und den stressigen Alltagstrott abends auf der Couch mit einem heißen Tee und einer Tasse mit Spruch ausklingen lassen. Eine Kaffeetasse begleitet uns tagtäglich, von morgens bis abends. Damit sind Tassen als Geschenk nicht nur super schön sondern auch wirklich nützliche Geschenke. Das so ganz nebenbei den Beschenkten stets daran erinnert, dass für jemanden etwas ganz Besonderes ist.

Tasse für Verliebte - kreative Geschenke für den Partner
Als kleines Dankeschön, Valentinstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Ostergeschenke, als kleine Aufmerksamkeit, zum Jahrestag, Hochzeitstag oder als Geburtstagsgeschenk, es gibt viele Gelegenheiten bei denen man einfach mal "Ich liebe dich" sagen kann. Geschenke für Frauen und Männer, für frisch verliebte und verheiratete Paare sind immer eine wundervolle Idee. Auch als kleines Last-Minute-Geschenk geeignet.

  • Größe: Höhe: 96 mm, Ø 80 mm, Fassungsvermögen: ca 325 ml
  • farbintensiv, langlebig & robust sowie spülmaschinengeeignet & mirkowellenfest
  • anpassbares Liebesmotiv: lustiger Spruch "Deinr Fürze stinken, aber ich liebe dich solange bis sie mich töten", Wunschnamen
  • lustiges Liebesgeschenk für den Freund, Ehemann, Partner, Freundin, Ehefrau
  • Mal ehrlich! Unter Flatulenzen leidet doch jeder ab und zu ;-) Aber Liebe überwindet ja bekanntlich alles! Bringe deinen Partner zum Lachen und überrasche ihn zum Geburtstag oder Valentinstag mit dieser Tasse mit witzigem Liebesbekenntnis und personalisierbar mit deinen Wunschnamen
  • Dein Geschenk personalisiert: schnell online Tasse selbst gestalten und bedrucken lassen. Einfach Wunschnamen eingeben und fertig ist eine personalisierte Tasse mit Namensaufdruck! So einfach und unkompliziert können originelle Geschenke sein.
  • kreative Liebesgeschenke: die Moonworks® Tassen sind kleine Geschenkideen für den Partner. Ob romantisches Geschenk zum Valentinstag, Weihnachten, Geburtstag, dem Jahrestag oder Hochzeitstag, eine Geschenk-Tasse wie diese bereitet immer Freude.
  • Die Keramiktasse ist spülmaschinengeeignet, für eine leichte Reinigung. Die formschöne Komfortgröße hat ca. 325 ml Fassungsvermögen und der große Henkel sorgt für einen optimalen Griff
  • Die hochwertige Qualität und moderne Druckverfahren versprechen eine hohe Langlebigkeit der Tasse sowie lange und intensive Farbbrillanz des Aufdrucks. Selbst bei täglichen Spülmaschinengängen! In Deutschland designed und in Handarbeit bedruckt - 100% handmade!
  • Model: 51972
  • Material: Keramik