Akowi

Fußmatte Geschenk Hier wohnen Oma und Opa Großeltern Geschenkidee Weihnachten rutschfest & waschbar SpecialMe®

Lieferung: innerhalb 1-3 Werktagen

Farben:
Erhältlich bei:

Details

2 in1: praktische Schmutzmatte und cooler Türvorleger mit Statement
Besucher direkt am Eingangsbereich mit einer frechen Türmatte abschrecken... ähm, willkommen heißen natürlich - warum nicht? Saubere Schuhe und ein sauberer Eingang sind da nur ein ein praktischer Nebeneffekt. Aber auch als schöne Fußmatte für Küchen und als Dekoration vor dem Wohnzimmer oder Treppe sorgt eine witzige Fußmatte drinnen für schöne Eyecatcher. Und stell dir mal vor: eine lustige Fußmatte unter Schreibtisch... Ähm... ja... ;-)

Fußabstreifer - ausgefallene Geschenke zum Richtfest
Als Geschenk zum Einzug in die neue Wohnung, als Geschenk zum Richtfest für Häuslebauer oder als Fußmatte für Paare in der ersten gemeinsamen Wohnung - an diesem Geschenkartikel werden die Beschenkten lange Spaß haben - inkl. Gäste und Nachbarn ;-)

Fußmatte innen und im Außenbereich
Ob als Indoor Fußmatte in der Haustür oder Wohnung oder Outdoor auf dem Balkon, an der Terrasse - der Fußabtreter ist sehr vielseitig. Sie speziell für Drinnen entwickelt und bietet da Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit. Sie kann aber auch für einfache Zwecke im Außenbereich genutzt werden. Mit ihrem coolem Druck ist sie aber defintiv das perfekte Wohnaccessoire!

Haustür Fußmatten von SpecialMe®
Ob als Indoor Fußmatte in der Haustür, dekorativ im Flur und der Wohnung oder Outdoor auf dem Balkon und an der Terrasse - der Fußabtreter ist sehr vielseitig verwendbar. Er ist waschbar und UV-beständig. Dank Gummiboden kann er nicht verrutschen. Der Rand ist flach, was ein Stolpern verhindert.

  • lustige Motiv Fußmatte der Marke SpecialMe®
  • Design: Spruch "Hier wohnen Oma und Opa - wie Mama & Papa, nur cooler"
  • originelles Geschenk von Enkelkindern, von Enkel für Oma & Opa
  • Schmutzfangmatte waschbar
  • Eine süße Geschenkidee für Großeltern von Kindern oder Enkelkindern. Eine Türmatte mit Spruch "Hier wohnen Oma und Opa - wie Mama & Papa, nur cooler". Klar, dass die cooler sind, denn Elternregeln enden bekanntlich hier... ;-)
  • Originelle Begrüßung an der Wohnungstür, ausgefallene Deko im Innenbereich oder nützliche Schuhmatte für einen sauberen und trockenen Boden: eine lustige Türmatte mit Aufdruck ist praktisch und sorgt überall für einen coolen Blickfang!
  • Auch als Geschenk eine kreative Überraschung: z.B. als Einzugsgeschenke für Freunde, Familie und Kollegen. Eine ausgefallene Fußmatte ist ein witziges Mitbringsel zur Einweihungsparty!
  • Die Matte ist robust und rutschfest dank Gummi-Rückseite zudem ist die Fußmatte dünn mit flachem Gummirand - also keine Stolperfalle mehr an der Tür.
  • Hochwertige Verarbeitung und moderne Druckverfahren sorgen für eine hohe Langlebigkeit, starke Farbintensität und UV-Beständigkeit. Ideal für Indoor-Einsatz! Aber auch für draußen geeignet.
  • Model: 48005
  • Material: 100% Polyester