Akowi

Farbwechsel-Tasse Danke Papa dass du getroffen hast Geschenk lustig zum Vatertag Spermium Moonworks®

Lieferung: innerhalb 1-3 Werktagen

Farben:
Erhältlich bei:

Details

kleine Geschenke für großartige Menschen
Er ist Fels in der Brandung, Seelentröster, Taxifahrer, Kreditgeber, immer da wenn seine Kinder in brauchen...und mal ehrlich: Wer braucht schon Superhelden wenn es Papa gibt! Von Zeit zu Zeit sollten wir ihm für seinen aufopferungsvollen Einsatz danken! Ideen zum Vatertag für den besten Papa, kreative Geschenkideen fürPapa zu Weihnachten oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch - Gelegenheiten gibt es genug.

Vatertagsgrüße mal anders - mit Geschenk-Tassen mit liebvollen Sprüchen und Motiven
Ob als kleines Präsent oder als Teil eines Geschenkkorb - eine Tasse ist eine schöne und praktische Geschenkidee. Eine Tasse begleitet deinen Papa durch seinen täglichen Alltagswahnsinn - und kann Aufmunterung und Motivation sein. Und eine Erinnerung anseine tolle Familie ;-) Als Kaffeepott am Frühstücktisch oder Überlebens-Kaffeebecher auf dem Schreibtisch, er ist immer präsent. Es sind Geschenke für Väter, die ans Herz gehen.

Tasse mit Thermoeffekt - kleiner Effekt mir großer Wirkung
Schwarz, schlicht und glänzend. Die Farbwechseltasse wirkt in kaltem Zustand eher unscheinbar. Doch dann ... warmer Kaffee oder ein Schwall heißen Tees und in nur ein paar Sekunden lüftet sie ihr Geheimnis. Denn erst die heiße Flüssigkeit löst den Thermo Effekt der Tasse aus und sie färbt sich Weiß - wodurch ihr Motiv sichtbar wird. Einfach eine magische Tasse mit Wärmeeffekt!

  • Motiv: Lustiger Spruch "Alles Liebe zum Vatertag! Und Danke Papa, dass du getroffen hast, sonst wär ich echt im Arsch!", Spermium, Herzen
  • Material: hochwertige Keramik
  • Größe: Höhe: 96 mm, Ø 80 mm, Fassungsvermögen: ca 325 ml
  • farbintensiv, langlebig & robust
  • Handspülung empfohlen
  • Druck und Design made in Germany
  • Kinder sollten sich ab und an bei ihren Eltern für ihre "Verdienste" bedanken, z.B. "danke Mama, dass du mich nicht geschluckt hast"...und da ja bekanntlich immer zwei dazu gehören haben wir hier die perfekte Geschenk-Tasse zum Männertag. Ales Liebe zum Vatertag! Und danke Papa, dass du getroffen hast. Sonst wär ich echt im Arsch!
  • Coole Vatertagsgeschenke, Geburtstagsgeschenk für Papa, kleines Dankeschön Geschenk oder auch als Geschenk für Väter die sich nichts wünschen...;-) Über ein witziges und persönliches Geschenk wie diese besondere Tasse freut sich Papa bestimmt
  • Praktische Geschenke für den Alltag und liebevolle Geste: eine Tasse als Geschenk für den Vater, begleitet ihn täglich durch den Alltag. Als Frühstückstasse, Bürotasse oder als Teetasse am Abend. Und über kleine Geschenke von ihren Kindern freuen sich Väter doch immer
  • Der besondere Clou: die Tasse mit Thermoeffekt! Erst ist die Tasse einfach Schwarz, füllt man aber eine heiße Flüssigkeit ein, wird die Tasse Weiß und das Motiv dahinter sichtbar! Eine Zaubertasse als coole Alternative zu gewöhnlichen Kaffeetassen - mit garantiertem WOW-Effekt!
  • Der Zauberbecher sollte von Hand gespült werden. Die hochwertige Qualität verspricht dann eine hohe Langlebigkeit und eine lange Farbbrillanz.
  • Model: 50485
  • Material: Keramik