Akowi

Emailletasse Schutzengel mit Name Emaille-Becher personalisierte Geschenke Glückstasse Glücksbringer SpecialMe®

Lieferung: innerhalb 1-3 Werktagen

Farben:
Erhältlich bei:

Details

Persönliche Geschenke mit Nostalgie-Charme - der Emaillebecher
Schon bei Oma waren die robusten Alltagshelden im Einsatz. Und weil sie so unglaublich praktisch sind und richtig cool aussehen, feiern sie ihr großes Comeback. Vorbei die Zeiten, in denen sie ihr tristes Dasein in Omas Schrank gefristeten. Heute dürfen sie sich über einen schicken Platz in modernen Trend-Küchen freuen, einen festen Platz im Camping-Van oder ein Eckchen im Picknick-Körbchen! Rosige Zeiten für die Tasse aus Emaille...

Personalisierter Kaffeebecher aus Emaille - kreative Geschenke für die Ewigkeit
Die Becher aus Emaille sind besonders leicht und nahezu unverwüstlich. Für unterwegs, die Fahrt in den Urlaub, das romantische Picknick, das Camping-Wochenende oder der Abenteuer-Urlaub - dieser treuer Begleiter macht alles mit. Aber auch schicke Tasse in den heimischen vier Wänden macht sie einiges her. Diese Emaille Tasse mit Namen oder Text schenkt einfach lange Freude!

SpecialMe® - personalisierte Geschenke als kleine Glücksbringer
Personalisierbare Geschenke und Namensgeschenke sind kreative und persönliche Geschenkideen. Ein kleiner Glücksbringer oder Talisman ist dabei eine wundervolle Geste und kleine Aufmerksamkeit, um jemanden Glück zu wünschen, ein wenig Aufmunterung oder Trost zu schenken. Er hilft als Glücksbringer bei Prüfung und dem Lernstress, als Gute-Besserungs-Geschenk bei einer Krankheit, als Aufmunterung, als Abschiedsgeschenk vor einer Reise... Ein persönlicher, kleiner Schutzengel ist der ideale Talisman für Kinder und Erwachsene!

  • Handspülung empfohlen
  • nicht mikrowellengeeignet
  • Aufdruck ist farbintensiv, langlebig und spülmaschinenfest
  • Motiv: Schutzengel, Engel mit Herz
  • als kleines Dankeschön, Geschenk oder Glücksbringer zur Prüfung, Abitur, Reise, Krankheit,... für Kinder, Jungen und Mädchen, erwachsene Frauen und Männer
  • Einen kleinen Schutzengel, wer braucht ihn nicht?! Glücksbringer sind für Kinder und Erwachsene wichtig. Ein Glücksbringer zur Prüfung, Reise oder bei einer Krankheit hat noch nie geschadet.Wir alle können hin und wieder einen Talisman brauchen.
  • Individualisierte Geschenke sind etwas ganz Besonderes! Diese personalisierte Tasse gehört mit ihrer Individualisierung definitiv in die Kategorie "persönliche Geschenke". Denn was kann persönlicher, was individueller sein, als der eigene Name auf einer Glücksbringer-Tasse?!
  • Einfach Emaille Becher personalisieren mit Namen, günstig online bestellen und Emaille Tasse bedrucken lassen - weil ein Geschenk personalisiert einfach viel individueller ist! Und wer hätte nicht gerne seinen persönlichen Schutzengel?!
  • Achtung: leichte Unebenheiten und kleine Schönheitsmakel sind charakteristisch für die Nostalgie Becher. Sie verleihen der Tasse ihren typischen Charme und machen jedes Stück zum einzigartigen Unikat.
  • Fassungsvermögen 300 ml, Ø 8 cm, Höhe 8 cm, Material Emaille, Metall. Emaille-Tassen sind für Küche & Haushalt, Outdoor und Kinder geeignet! Sie sind aufgrund ihres Materials besonders leicht, robust und bruchsicher.
  • Model: 34275
  • Material: Metall