Akowi

Baby T-Shirt 1. Geburtstag ich bin schon 1 Geburtstagsshirt Geschenk für Einjährige kurzarm Bio-Baumwolle SpecialMe®

Lieferung: innerhalb 1-3 Werktagen

Farben:
Erhältlich bei:

Details

Baby T-Shirts - der Klassiker als Babygeschenk
Babybodys sind süß, ja zugegeben - aber ein niedliches T-Shirt für Kinder ist noch viel süßer!
12 Monate ist es her, da war euer kleiner Birthday Boy oder Girl noch ein winziger Newborn. 1 Jahr später entdeckt der kleine Fratz schon die Welt. Und Babys erster Geburtstag braucht ein passendes Geburtstagsoutfit. Mit diesem schönen Geburtstags-Tshirt zeigt deine 1-Jährige bzw -jähriger jedem: Hey, schau her - Ich bin 1! Und niedlich sieht euer kleines Mädchen oder Junge damit eh aus, versprochen.

Babysachen individuell anpassbar: das SpecialMe® Babyshirt mit Namen als personalisiertes Geschenk
Ein Babyshirts mit Sprüchen kennt schon jeder - aber ein Babyshirt personalisiert? Ein T-Shirt mit Namen und Zahl bzw. Alter des Babys?! Der ist noch ein echtes Highlight. Quasie der Geheimtipp der Baby Geschenke ;-) Dabei sind Babyklamotten als Geburtstagsgeschenk auch noch super praktisch.

Geschenke für 1 Jährige und 2 Jährige - T-Shirts als witzige Geschenke
Klar, Spielsachen stehen ganz oben auf der Geschenkeliste. Aber ein tolles T-Shirt zum ersten Geburtstag ist ein toller Bonus. Schließlich braucht ein cooles Geburtstagskind auch ein cooles Outfit zum ersten Geburtstag (oder zweiten ;-)). Was könnte da passender sein, als ein Shirt mit "1" bzw "2" Aufdruck und dem eigenen Namen? Mit dem lustig-süßen Kurzarmshirt bleibt er in Erinnerung und der kleine Fratz macht damit auch auf Fotos eine gute Figur ;-)

  • personalisierbares kurzarm Baby T-Shirt für Jungs & Mädchen
  • Motiv: 1, Eins, ein Jahr alt, Spruch "Ich bin 1", "Ich bin 2" kleiner Dino, Dinosaurier,T-Rex, Tyrannosaurus
  • Haptik: super weich und kuschelig, dennoch elastisch
  • Dieses süße Babyshirt mit lustigem kleinen Dino und "Ich bin 1" Aufdruck ist das perfekte Geschenk für den kleinen Racker zum 1. Geburtstag oder mit Aufdruck "Ich bin 2" bestens geeignet für zweijährige Kids.
  • personalisierte Babyklamotten wie dieses Baby Shirt mit Namen und Alter sind einzigartige Unikate! Ein süßes Baby T-Shirt für Mädchen und Jungen - perfekt für ein cooles Geburtstagsoutfit!
  • exklusive Babygeschenke einfach online kaufen: Geburtstagsshirt mit Namen selbst gestalten, individuell anpassen und Baby Shirt bedrucken lassen - schon hast du ein ganz persönliches Babyoberteil!
  • Unsere Babyshirts werden aus weicher, hautfreundlicher Bio-Baumwolle gefertigt und in unserer Manufaktur in Deutschland sozial, fair und in liebevoller Handarbeit bedruckt und verpackt.
  • Baby Shirt mit kurzen Ärmel | Material: 100% Baumwolle, Grau-meliert: 90% Baumwolle 10% Viskose | nickelfreie Druckknöpfe für leichtes An- & Ausziehen | schadstoffgeprüft nach Oeko Tex® 100 | Maschinenwäsche bis 30°
  • Model: 38983
  • Material: 100% Baumwolle