Akowi

Baby Langarm-Shirt mit Spruch zum Geburtstag Ich bin jetzt Eins | Zwei | Drei Hase Tiere Bio-Baumwolle Junge/Mädchen MoonWorks®

Lieferung: innerhalb 1-3 Werktagen

Farben:
Erhältlich bei:

Details

Baby T-Shirts - der Klassiker als Babygeschenk
Babybodys sind süß, ja zugegeben - aber ein niedliches Shirt für junge Racker ist noch viel süßer!
12 Monate ist es her, da war euer kleiner Birthday Boy oder Girl noch ein kleines, zerbrechliches Wesen, ein winziger Newborn. 1 Jahr später entdeckt der kleine Fratz schon die Welt - ein Meilenstein ist geschafft. Das muss gefeiert werden. Und Babys erster Geburtstag braucht ein passendes Geburtstagsoutfit. Mit diesem schönen Geburtstags-Shirt zeigt dein 1-Jährige bzw -jähriger jedem: Hey, schau her - Ich bin schon 1 Jahr! Und niedlich sieht euer kleines Mädchen oder Junge damit eh aus, versprochen.

Shirt 1 Geburtstag - weil der 1 Geburtstag besonders ist
Der große Tag - der Nachwuchs feiert seinen ersten Geburtstag! Auch für die Erwachsenen, allen voran für Mama und Papa ist das Ereignis überhaupt. Und wie es sich für einen cooles Geburtstagskind gehört, darf das richtige Outfit nicht fehlen. Was könnte das passender sein, als ein Shirt mit "1" Aufdruck? Mit dem lustig-süßen Kurzarmshirt bleibt er in Erinnerung und der kleine Fratz macht damit auch auf Fotos eine gute Figur ;-)

Geschenke für 1 Jährige - Shirts als witzige Geschenke
Klar, Spielsachen stehen ganz oben auf der Geschenkeliste, der kleine Fratz soll ja Spaß haben. Aber ein tolles Shirt zum ersten Geburtstag begeistert auch noch alle Erwachsenen und ist ein super Bonus! Geburtstagsgeschenk 1 Jahr - weil das erste Jahr etwas ganz Besonderes ist!

  • Langarm Baby T-Shirt für Jungs & Mädchen der Marke Moonworks®
  • Motiv: 1, Eins, ein Jahr alt, kleiner Hase mit Spruch - "Pass auf, Ich bin jetzt 1 | 2 | 3 "
  • Haptik: super weich und kuschelig, dennoch elastisch
  • nickelfreie Druckknöpfe an der Schulter
  • Supersüßes Langarm-Shirt zum ersten, zweiten oder dritten Geburtstag. Der lustige Spruch "Pass auf, ich bin jetzt Eins (wahlweise "Zwei bzw Drei") klingt zwar wie eine kleine Drohung ...aber vor dem süßen Häschen hält sich die Angst dann doch in Grenzen ;-)
  • Babys erster Geburtstag - ein Meilenstein, der gefeiert werden muss. Das passende Outfit für den kleinen Sprössling darf dabei nicht fehlen! Ein Shirt zum ersten Geburtstag ist eine süße Idee für jede Geburtstagsparty!
  • Auch als Geschenk zum ersten Geburtstag ist Babykleidung wie dieses Babyshirt in langarm mit "1Jahr" eine niedliche Überraschung. Und wer kauft nicht gern schöne und ausgefallene Babyklamotten?
  • Material: 100% Baumwolle, nach Oekotex®-Standard 100 zertifizierter, schadstoffgeprüfter Bio-Baumwolle | weich & elastisch für optimale Bewegungsfreiheit
  • Sozial, fair und in liebevoller Handarbeit in Deutschland bedruckt. In unserer Produktion vor Ort produzieren wir nur, was wir auch verkaufen - so vermeiden wir Überproduktionen und schonen damit die Umwelt.
  • Model: 47176
  • Material: 100% Baumwolle